Fieser Teaser aus der Wüste

Morgen wird ein beschaulicher Ort in der Mojave-Wüste wieder zum Mekka der Heimelektronik-Fans: Die CES Las Vegas findet vom 6. bis zum 9. Januar statt. Unsere Crew vor Ort ist schon mal parat, siehe Teaser-Video, das uns heute morgen um 5.16 Uhr erreicht hat :-)

Anders als in früheren Jahren werden wir diesmal in Videoform über die Show berichten. Abonniert unseren YouTube-Channel oder schaut gelegentlich hier vorbei. In diesem Sinne: Guets Nöis und «stay tuned»!

Der Online-Fachhändler BRACK.CH besucht die International CES jedes Jahr, um dort Kontakte zu Herstellern zu knüpfen und eventuell neue Produkte zur Ergänzung seines Sortiments zu finden. Seit 2011 berichtet das BRACK.CH-Blog von der International CES, 2015 zum ersten Mal in Video-Form. Anders als die grossen Medienhäuser fokussieren unsere Berichte nicht die übergreifenden Trends und Hype-Produkte: Wir legen den Fokus auf Impressionen und Produkte, die ihr sonst vielleicht nicht zu sehen bekommt. Hier könnt Ihr die Fotogalerien der vergangenen Jahre ansehen:


 Share
0       Kommentare deaktiviert für Fieser Teaser aus der Wüste Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.