Es ist wieder Lesezeit

«Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu grosse Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.» Robert Lembke

In meiner Lehrzeit, als ich mein Hirn mit Netzwerktechnik, Chemie und Elektrotechnik füttern durfte, war ich um eines sehr froh. Um die Buchserie von Wiley. „Für Dummies“ nennt sich diese Serie und ich gebe zu, mich hats geholfen ;)
Sehr einfach, aber ausführlich werden die komplexesten Informationen im Nu verständlich. Teilweise sogar so einfach, dass es einem seltsam scheint, es nicht auf Anhieb verstanden zu haben…

Franzis führt eine kleine, aber spannende „inoffizielle“ Serie. Also lüftet das Geheimnis des iPhones, erfahrt, mit welchen Tricks Ihr eure FRITZ!Box tunen könnt und erlebt die vielen Geheimnisse von Windows 7 und dessen PowerToys.

Für Webdesigner und Google-Fans haben wir natürlich auch die passende Lektüre. Und unsere Mac-Anhänger, die wir ja mit unserem neuen Apple-Sortiment förmlich anziehen, haben auch genug zu lesen. Nicht nur die Themen iPad und iPhone sind dabei aktuell. Am besten schaut Ihr selber mal rein.

Auch wenn Sysadmins ihre Informationen am liebsten aus dem Netz beziehen, so tut ein Buch mit Kaffee oder Tee ab und an auch mal gut. Vor allem, wenn der Code mal wieder bockt und die Bugs eine Party feiern.

Seiten: 1 2


0       Kommentare deaktiviert für Es ist wieder Lesezeit Geposted von Mona Hinnen

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.