CES 2018

Annette, Adi und Patrik aus dem Produktmanagement haben für uns die CES 2018 besucht. Nebst Robotern, selbstfahrenden Autos, Drohnen und dem omnipräsenten Google Home gab es auch viel Ramsch zu sehen. Hier einige Eindrücke unseres Teams vor Ort.


Der Online-Fachhändler BRACK.CH besucht die International CES jedes Jahr, um dort Kontakte zu Herstellern zu knüpfen und eventuell neue Produkte zur Ergänzung seines Sortiments zu finden. Seit 2011 berichtet das BRACK.CH-Blog von der International CES. Anders als die grossen Medienhäuser behandeln unsere Berichte nicht die übergreifenden Trends und Hype-Produkte: Wir legen den Fokus auf Impressionen und Produkte, die ihr sonst vielleicht nicht zu sehen bekommt. Hier könnt Ihr die Berichte der vergangenen Jahre ansehen:


 Share
Teilen:

0       Kommentare Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , ,

Schreib einen Kommentar