CES 2015, Teil V: Skurriles

Nachschlag! Im (ehrlich) allerletzten Teil unserer Videoreportage von der International CES 2015 Las Vegas zeigen Market Development Manager Thomas und Kameramann Michi Euch, was für skurrile Neuheiten an der Messe angepriesen worden sind – das Skurillste aus den übrigen Berichten und einige noch nicht veröffentlichte Szenen. Viel Vergnügen!


Der Online-Fachhändler BRACK.CH besucht die International CES jedes Jahr, um dort Kontakte zu Herstellern zu knüpfen und eventuell neue Produkte zur Ergänzung seines Sortiments zu finden. Seit 2011 berichtet das BRACK.CH-Blog von der International CES, 2015 zum ersten Mal in Video-Form. Anders als die grossen Medienhäuser fokussieren unsere Berichte nicht die übergreifenden Trends und Hype-Produkte: Wir legen den Fokus auf Impressionen und Produkte, die ihr sonst vielleicht nicht zu sehen bekommt. Hier könnt Ihr die Fotogalerien der vergangenen Jahre ansehen:


 Share
Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für CES 2015, Teil V: Skurriles Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.