Bester Support – viertes Jahr in Folge!

22-06-2016 11-29-08

Wir freuen uns sehr, dass BRACK.CH sich zum vierten Mal in Folge den Testsieg bei der Leserumfrage der Zeitschrift PCtipp gesichert hat. Kürzlich hat der Verlag unserem Kundendienst die Auszeichnung übergeben.

Zwischen März und April 2016 hat PCtipp seine Leserschaft wieder die Supportqualität der Hersteller, Telekom-Anbieter und Elektronikhändler bewerten lassen. Der PCtipp hat 1108 Leserinnen und Leser befragt, die im letzten Jahr einen Servicefall haben abwickeln lassen. Gefragt wurde nach sieben Kriterien. Bei der Erreichbarkeit erzielte BRACK.CH den besten Wert aller Händler, Hersteller und Telcos überhaupt. Bei Kulanz, Reparaturpreisen und Problemlösekompetenz erzielte BRACK.CH den besten Wert für die Händler. Bei Austauschdauer, Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeitenden mussten wir uns ganz knapp dem Zweitplazierten geschlagen geben. Gesamthaft hat es aber für den Sieg gereicht.

v.l.: René, Teamleiter Kundendienst, Sascha, Leiter Verkauf, Sascha Zäch, Chefredaktor PCtipp, Neue Mediengesellschaft Zürich AG, Edgar, Leiter Technik, Philippe, Gruppenleiter Support, Michael, Teamleiter Support

Wir haben aus der Leserbewertung einige Anhaltspunkte entnommen, was wir noch besser machen sollten in Zukunft. Ausruhen auf diesen Lorbeeren dürfen wir uns sowieso nicht: Allgemein, so der Verlag, sei es so, dass die Konkurrenz aufhole und immer bessere Werte erziele. Aber auch wir sind besser geworden: Beim Kriterium Supportkosten haben wir nun volle fünf Sterne – das erreichbare Maximum.

22-06-2016 11-26-58

Ein herzliches Dankeschön an Euch, falls Ihr uns dort ebenfalls bewertet habt. Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilen:

0       Kommentare deaktiviert für Bester Support – viertes Jahr in Folge! Geposted von Daniel Rei

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.